Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse der KMS 2009
Datum: 11.11.09

Liebe Vereinsvertreter;
anbei die erspielten Ergebnisse der diesjährigen Kreismeisterschaften Damen und Herren.

Hoffe im nächsten Jahr auch mal Aktive bei den
jeweiligen Meisterschaften anzutreffen, die ansonsten nur an Pflichtspielen teilnehmen.
Hier verweise ich mal auf das schreiben im Forum von Fred Seidel, dem ich zurzeit nichts weiter hinzufügen möchte.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
In diesen Sinne grüße ich alle,
Euer aller Sportwart; Günter Greßmann



Dateianhang: Ergebnisse_der_KMS._2009.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de