Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Vorläufige Staffeleinteilung 2020/2021 Stand 5.4.2020
Datum: 05.04.20   Verfasser: Marco Benthien

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

anbei habe ich mir schon mal die Mühe gemacht für die nächste Spielzeit 2020/2021 eine vorläufige Staffeleinteilung zu machen. Schaut sie euch in Ruhe an und gebt mir gern Bescheid ob es irgendwelche Veränderungen, Anträge oder Verzichtserklärungen gibt.

ich wünsche allen eine schöne Osterzeit, auch wenn es diesmal schwer ist Aufgrund der jetzigen Situation.

Mit sportlichen Grüßen

Marco Benthien
Sportwart


Dateianhang: Vorläufige+Staffeleinteilung+2020-21.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de