Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse der KMS 2012 im KTTV Stormarn
Datum: 06.11.12   Verfasser: Günter Greßmann

Hallo an alle;
hier für alle denen es intressiert die erspielten Ergebnisse der
diesjährigen Kreismeisterschaften in Siek.
Auf diesen Wege möchte ich allen beteiligten für die sportliche Fairness bedanken.
Die Turnierleitung (Christian Stelling,Thomas Kerwitz und Günter Greßmann) brauchten kein einziges mal einschreiten, alles war ruhig und harmonisch.
Insbesondere aber gilt mein Dank an den Gastgeber dem SV Siek für die hervorragenden
Bedingungen, die wir an den beiden Tagen vorfanden.Da ist sicherlich in erster Linie
der Spartenleiter Stefan Zilz für Verantwortlich.
Macht nur weiter so, dann bringt es auch Spass derartige Veranstaltungen durchzuführen.
mit sportlichen Gruß;
Günter Greßmann


Dateianhang: Ergebnisse der KMS. 2012.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de