Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Verbindliche Staffeln 2012/2013
Datum: 14.06.12   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Vereinsadmins;
anbei als Anhang nun die verbindliche Staffeleinteilung der Spielserie 2012 / 2013.
Da die 6. Kreisklasse der Herren mit 17 Mannschaften besetzt war, hat der
Sportausschuß sich entschieden diese in 2 Staffeln aufzuteilen. Siehe Anhang
Denke das 17 Mannschaften in einer Staffel doch etwas zu viel wären.
Dadurch haben wir nun eine neue 8. Kreisklasse der Herren, (ehemals 7. KK.) die mit 4er Mannschaften
am Spielbetrieb teilnimmt.
In der kommenden Woche werde ich die genehmigten Aufstellungen aller Mannschaften
von der 2. - 8. Kreisklasse im TTLIVE veröffendlichen.
Die Spielpläne werde ich im Monat Juli erstellen, so das sie dann Ende Juli im Netz
zu sehen sein werden.
In diesen Sinne wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause euer;
Sportwart; Günter Greßmann


Dateianhang: Verbindliche Staffeln 2012-2013.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de