Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Verbindliche Gruppeneinteilung 2022-2023
Datum: 16.06.22   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Vereine;
nachdem seit den 15.06.22 der Termin für Verzichtserklärungen verstrichen ist, und einige
Unklarheiten in einigen höheren Spielklassen geklärt wurden, darf ich euch nun hiermit die
verbindlichen Gruppeneinteilungen zur Spielserie 2022-2023 als Anhang übermitteln.
Der Sportausschuss im KTTV Stormarn wird sich nun am Montag den 04.Juli im Hause vom
Sportwart zusammensetzen um über die angemeldeten Aufstellungen zu befinden.
Ebenfalls werden wir uns um den Spielbeginn und alles weitere was dann anliegt abstimmen.

Wünsche allen eine erholsame Sommerpause und kommt gesund wieder.
Es grüßt euch Sportwart Günter Greßmann


Dateianhang: Staffeleinteilung+2022-2023 (1).docx


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de