Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde
Datum: 08.12.19   Verfasser: Marco Benthien

Das Meldefenster zur Meldung der Mannschaften für die Rückrunde ist vom 12.12.19 -16.12.19
bis 24 Uhr geöffnet. Stichtag der LPZ/QTTR Werte ist der 11.12.19.

Die Übernahme der QTTR Werte vom 11.8.19 kann die Rückrundenmeldungen erschweren.

Auf der Sportwartetagung des TTVSH vom 13.11.19 wurde über das Problem diskutiert.
Es wurde einstimmig beschlossen, dass die zuständigen spielleitenden Stellen (Sportausschüsse) in diesen Fällen flexibel reagieren sollen.
Es soll - wo es sportlich gerechtfertigt ist - von Umstellungen und Sperrvermerken abgesehen werden.

Von den Vereinen muss aber ein Antrag (formlos per Mail) bei Abgabe der Rückrundenmeldung erfolgen, worüber dann beschlossen wird ob es sportlich angebracht ist.

Ich wünsche allen Vereinen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Mit sportlichen Grüßen

Marco Benthien
Sportwart



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de