Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20
Damen
Herren
Jungen 18
Mädchen 18
Jungen 15
Mädchen 15
Jungen 13
Vorgabeturnier

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde
Datum: 08.12.19   Verfasser: Marco Benthien

Das Meldefenster zur Meldung der Mannschaften für die Rückrunde ist vom 12.12.19 -16.12.19
bis 24 Uhr geöffnet. Stichtag der LPZ/QTTR Werte ist der 11.12.19.

Die Übernahme der QTTR Werte vom 11.8.19 kann die Rückrundenmeldungen erschweren.

Auf der Sportwartetagung des TTVSH vom 13.11.19 wurde über das Problem diskutiert.
Es wurde einstimmig beschlossen, dass die zuständigen spielleitenden Stellen (Sportausschüsse) in diesen Fällen flexibel reagieren sollen.
Es soll - wo es sportlich gerechtfertigt ist - von Umstellungen und Sperrvermerken abgesehen werden.

Von den Vereinen muss aber ein Antrag (formlos per Mail) bei Abgabe der Rückrundenmeldung erfolgen, worüber dann beschlossen wird ob es sportlich angebracht ist.

Ich wünsche allen Vereinen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Mit sportlichen Grüßen

Marco Benthien
Sportwart



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News