Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Stormarn - Pokal 2021- 2022 2021/22 Diese Seite drucken


News und Termine

Pokal Auslosung 4. Runde
Datum: 07.04.22   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Vereine; liebe Mannschaften,
Habe am heutigen Tag die 4. Pokalrunde im Stormarnpokal (Vorgabe - Turnier)
ins Internet Öffentlich gemacht.
Da am 08.05.22 ein Wahltag ansteht an den ich als Wahlhelfer eingesetzt werde, sah
ich mich veranlasst den Endrunden - Termin auf Sonntag den 15.05.2022 zu ändern.
Ich bitte alle sich den Datei Anhang durchzulesen, denn es sind wichtige Einzelheiten
die für alle beteiligten wichtig sein könnten.
Zum Schluss wünsche ich allen denn erhofften Erfolg aber vor allen viel Gesundheit.
Euer Sportwart; Günter Greßmann


Dateianhang: Auslosung 4.Runde Pokal 21-22.doc


Pokal Auslosung 3.Runde
Datum: 18.12.21   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Mannschaften;
anbei nun die 3. Pokalrunde vom diesjährigen Vorgabeturnier.
Alle Mannschaften haben die möglichkeit bis zum Ende der 13.KW. ihre Spiele auszutragen.
Bitte druckt euch die Auslosung als Tischvorlage aus, denn dort sind weitere wichtige
Hinweise unter anderen natürlich die jeweiligen Vorgaben aufgeführt.

Möchte auf diesen Weg abermals allen Vereinen darauf hinweisen das man das Startgeld pro Mannschaft
von 10 € an Kassenwart Karl Franck zu überweisen.

In diesen Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut
ins neue Jahr. Vor allen bleibt alle schön gesund.
Das alles wünsche ich euch allen von Herzen;
euer Günter Greßmann


Dateianhang: Auslosung 3.Runde Pokal 21-22.doc


Auslosung 2. Pokalrunde
Datum: 14.09.21   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Mannschaften;
habe mir am heutigen Tag die 2. Pokalrunde ausgelost und ebenfalls öffentlich gemacht.
Der späteste Austragungstermin wird die 50.Kalenderwoche sein
Bin der Meinung das es im laufe dieser Zeit möglich sein sollte sich untereinander
auf einen Austragungstermin zu verständigen.
Bitte den Dateianhang sich auszudrucken, denn dort sind weitere wichtige Informationen zu lesen.
Wünsche allen eine stressfreie Spielserie das gilt für den Pokal und natürlich auch für den allgemeinen
Punktspielbetrieb. Nun wünsche ich allen das ihr gesund bleibt.
mit sportlich Gruß; Günter Greßmann


Dateianhang: Auslosung 2.Runde Pokal 2021-22.doc


Hinweise zum Wettbewerb (Vorgabeturnier)
Datum: 29.07.21   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Vereine;
Durch einen Fehler meinerseits und einigen Nachmeldungen sah ich mich veranlasst
die 1. Runde nun neu zu überarbeiten, dadurch sind es nun erfreulicherweise 45 Mannschaften die sich
bereit erklärt haben teilzunehmen.
Die 1. Runde wird weiterhin in der 35.KW ausgespielt
Weitere Hinweise sind auf der Seite als Datei - Anhang ebenso auch die Auslosung der 1. Runde.
zu ersehen. Bitte Druckt euch diese beiden Anhänge aus um alles weitere zu lesen.
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß in diesen Wettbewerb.
Grüße euch alle und wünsche allen viel Gesundheit.
Günter


Dateianhang: Hinweise Stormarn-Pokal 21- 22.doc
Dateianhang: Auslosung 1.Pokalrunde 2021-22.doc



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de