Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Landesliga Süd Damen 2020/21 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Update Unterbrechung der Serie 2020 / 2021
Datum: 21.01.21   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Mannschaften;
die Unterbrechung des Spielbetriebs wurde vom TTVSH nun vorerst bis zum 28.02.2021 verlängert.
Ob der Spielbetrieb überhaupt noch ausgetragen werden kann, werden wir auf der nächsten Videokonferenz die
am 23.02.2021 stattfinden soll.
Nun wünsche ich allen viel Gesundheit und verbleibe mit den besten Grüßen; euer Günter Greßmann.



Verlängerung der Unterbrechung Spielserie 20/21
Datum: 03.12.20   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Mannschaften;
Die Unterbrechung der Spielserie 2020/2021 wurde vom TTVSH bis zum 31.01.2021 verlängert.
Weiteres wird uns vom TTVSH zeitnah mitgeteilt.
Wünsche allen viel Gesundheit.
Euer Staffelleiter.



Wichtige Hinweise Serie 2020/2021
Datum: 28.08.20   Verfasser: Günter Greßmann

Hallo an alle;
Die Serie wird wie geplant nun gestartet.
Wie bereits schon vom TTVSH bekanntgegeben wurde,
wird nun eine einfache Runde (Vorrunde) ausgespielt.
Am Spielplan wird vorläufig nichts geändert.
Es ist aber möglich Spiele jederzeit
bis zum 28.02.2021 zu verlegen.
Würde empfehlen die bisherigen Spieltermine, soweit
bei euch unter Auflagen möglich wahrzunehmen, um eventuelle Aussetzungen des Spielbetriebs oder Quarantäne - Fälle Zeit ab Januar zu haben, um diese
Spiele nachzuholen.
Nun wünsche ich allen das ihr Gesund bleibt.
G. Greßmann





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de