Kreisverband Stormarn
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Vorl. Staffeleinteilung 2014-2015
Datum: 17.04.14   Verfasser: Günter Greßmann

Liebe Vereinsvertreter(innen)
Nachdem nun am 15.04.2014 der Punktspielbetrieb in allen Kreisklassen beendet wurde,
hier nun als Anhang die 1.Version einer vorläufigen Staffeleinteilung zur kommenden Spielserie.
Bis zum 10.06.2014 werden sich sicherlich noch einige Änderungen ergeben.
Ab den 1.5.2014 bis zum 10.06.2014 ist das Zeitfenster für Verzichtserklärung in TTLIVE geöffnet.
Die Verfahrensweise bei freien Plätzen in den jeweiligen Kreisklassen der Herren
im Kreis Stormarn sind auf der Startseite des KTTV Stormarn
unter Dokumente - Wettspielordnung zu ersehen.
Auf jeden Fall wird die vorläufige Staffeleinteilung bei Änderungen sofort von mir aktualisiert.
Die verbindliche Staffeleinteilung werde ich dann am 11.06.2014 veröffentlichen.
mit sportlichen Gruß;
Günter Greßmann


Dateianhang: Vorläufige Staffeleinteilung 2014-2015.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de